Für mich geht ein gelungener Männerabend stets maßgeschneidert von statten. Wenn meine Freunde auf eine gepflegte Runde Skat oder Poker vorbeischauen, dann liegt der Geruch von Zedernholz in der Luft, der Tisch ist reduziert eingedeckt und im Hintergrund läuft der Sound von Smooth Jazz. Die Zeit scheint plötzlich still zu stehen.

Gute Unterhaltungen gehören zum Abend genauso dazu wie das perfekte Kaltgetränk und Naschwerk. Die neue Männerabend-Edition von Die Besten von FERRERO trifft da derzeit unseren Geschmack: Neben Küsschen Zartbitter finden sich in der Packung auch Mon Chéri und mein absoluter Favorit, Ferrero Rondnoir.

Was auf keinen Fall fehlen darf sind gute Freunde: Wie oft schafft man es denn tatsächlich sich entspannt zusammen zu setzen und einen schönen Abend miteinander zu verbringen? Viel zu selten, finde ich. Wenn es denn mal wieder klappt, verbringe ich gerne einen Spieleabend mit meinen Besten. Besonders jetzt in der kalten Jahreszeit. Beim Kartenspiel genießen wir es einfach unter uns Männern zu sein. Am Ende des Abends spielt es dann auch keine Rolle mehr, wer gewinnt und wer verliert. …Naja, zumindest meistens nicht.

Wollt ihr euren eigenen perfekten Männerabend ausrichten? Dann aufgepasst! Gemeinsam mit FERRERO verlose ich ein Set bestehend aus 3x Die Besten Männerabend-Packungen, einem Poker Set mit 500 Chips und passender Poker Tischmatte, hochwertigen Lederuntersetzern und einem Cocktailbuch zur Inspiration. Alles was ihr dafür tun müsst, ist mir bis nächste Woche Montag (27.11.17) bis 12:00 Uhr einen Kommentar zu hinterlassen, wie für euch der perfekte Männerabend aussieht.

Bitte beachtet die Gewinnspielregeln. Den Gewinner kontaktiere ich dann per E-Mail.

Viel Glück!

Fotos | Philipp Koch


Eine Produktvorstellung in Zusammenarbeit mit Fererro

Auch interessant

20 comments

Antworten

Gemeinsame Sportaktivitäten

Antworten

Ein Pokerspiel ist für mich die Vorstellung eines stilvollen Männerabends!

Antworten

Mein perfekter Abend ist hin und wieder ein KOnzert mit den Kumpels.

Antworten

Kneipentour! Der Klassiker überhaupt!

Antworten

Karten, Whiskey, Schoki, Jazz = perfekter Männerabend!!

Antworten

Mein perfekter Männerabend ist eine gemeinsame Bartour durch die Stadt

Antworten

Mein perfekter Männerabend. .. mit meinem besten Freund in die Natur zu gehen und sich an einem See gemütlich ein, zwei Flaschen Bier aufzumachen…

Antworten

Es geht nichts über ein gutes Gespräch mit den besten Kumpels

Antworten

Wir gehen ab und zu gemeinsam zum Gin Tasting, da wir kein Bier trinken. Sind immer sehr gesellige Abende..

Antworten

Hört sich nach einem tollen Abend an, werde ich meinen Jungs mal vorschlagen 🙂

Antworten

Mit den Jungs jedes Jahr nach Ischgl. Kaum ein anderes Skigebiet verbindet Spaß am Skifahren mit den Kumpels so perfekt wie dieses.

Antworten

Wir trinken Bier, essen Mettbrötchen, spielen Doppelkopf und hören Hard-Rock. Die Zeit scheint plötzlich stillzustehen und es spielt eine Rolle, wer gewinnt, oder verliert.

Antworten

Der perfekte Männerabend ist, wenn der Mann unterwegs ist und ich in derzeit Badewannen-Maniküre-SATC-Zeit habe 🙌🏼

Antworten

Haha😂 Herrliche Antwort!

Antworten

Mein perfekter Männerabend beginnt bei meinem Stamm-Italiener. Danach in die GIN-Bar meines Vertrauens um den Abend bei ein paar guten Drinks ausklingen zu lassen.

Antworten

Whisky & Skat kommen schon an einen perfekten Männerabend ran!

Antworten

Der perfekte Männerabend: ich gehe all in, räume alles ab und gebe meinen Jungs mit dem gewonnenen Geld ein paar Cocktails in der besten Bar der Stadt aus.

Antworten

Schöne Uhr! Von?

Danke, Johannes! Das ist eine Glashütte.

Antworten

Ich war neulich mit meinen Kumpels bei einer Bierverkostung und haben unser eigenes Bier gebraut. Probiert das mal aus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *