Ein schwarzer Smoking ist gewiss immer die sicherste Wahl. Aber darf ein Smoking auch mal blau machen? Dazu sage ich nur: Unbedingt! Denn farbenfrohe Smokings erleben seit geraumer Zeit eine Renaissance und tanzen aus der Reihe. Beim Kauf sollte man auf ruhige und seriöse Töne achten. Solange die Farbe nicht knallt, ist unser Gegenüber einverstanden. Mitternachtsblau ist so ein seriöser Ton. 

Was ein Smoking auszeichnet, erfahrt ihr im Glossar unter Smoking.
abendgarderobe-smoking-dreiteilergala-outfit-blauer-samtsmokingformeller-look-oper-partysmokinghemd-weiss-egyptian-cotton-mit sonnenbrille-uhrflatfront-hose-mit-seidennaht-schwarze-lackschuhe

| WEARING |

Smoking-Dreiteiler SUITSUPPLY
Smokinghemd SUITSUPPLY
Fliege HUGO BOSS
Schuhe KINGSMAN
Uhr & Sonnenbrille BULGARI
Duft ‘Terre d’Hermès’ HERMÈS


FOTOS | Tobias Volkmann

Der Sound zum Look

Auch interessant