Am 10. Mai ist Vatertag. Die Gelegenheit, um mit einer besonderen Aufmerksamkeit Danke zu sagen, sollten wir Söhne nutzen. Dieses Jahr habe ich mich mit der italienischen Luxusmarke Trussardi zusammengetan, um euch den neuesten, holzigen Duft Riflesso zu präsentieren, der perfekt dafür geeignet ist, eure Väter an diesem besonderen Tag zu beschenken.

Die Noten enthalten Bergamotte, Grapefruit, Apfel, Geranium, Veilchenblätter, Lavendel, Leder, Vetiver und Tonkabohne. Der Flakon selbst ist sehr stilvoll gestaltet. Wie auch immer der Inneneinrichtungsgeschmack deines Vaters ist, die ästhetische Einfachheit der Flasche wird jedes Zimmer aufwerten. Das Eau de Toilette ist mit einer Füllmenge von 30, 50 oder 100 ml erhältlich.


Fotos: Benjamin Monn

Eine Produktvorstellung in Zusammenarbeit mit Trussardi

Auch interessant