Über THE SUIT LEAGUE

THE SUIT LEAGUE wurde 2016 von Michael Christian Meyer gegründet und widmet sich den Themen Mode, Pflege, Uhren, Reise, Kunst und Kultur. Wir kuratieren Produkte und sprechen mit visionären Menschen und Unternehmern. Mit unserem THE SUIT LEAGUE Podcast machen wir diese Begegnungen auch hörbar.

Michael zierte unter anderem das Cover des Luxusmagazins Robb Report, wurde in der spanischen Ausgabe von Esquire gefeatured sowie im Kundenmagazin der Frankfurter Bankgesellschaft Credum vorgestellt, welches sich an Privatpersonen mit einem Anlagevolumen ab 1 Mio. EUR in Deutschland und der Schweiz richtet. Für die Lifestyle-Beilage von Focus Magazin schrieb Michael zwei Jahre lang als freier Kolumnist. Seit Oktober 2022 schreibt er als freier Autor für das Lifestyle-Männer-Magazin Esquire Germany.

Vor der Gründung von THE SUIT LEAGUE war Michael sieben Jahre lang für die Condé Nast Publikationen VOGUE und GQ tätig.